2F.or Music

Tagged:
Musiker-Informationen

Der Traum von der Nummer 1
2F.or Music heißt das jüngste Projekt des 34-jährigen Sängers und Komponisten Fanel Cornelius , der 1997 aus Rumänien nach Castrop-Rauxel kam und seither emsig und unverdrossen an seiner Karriere bastelt.
Hinter dem F verbirgt sich neben Fanel der in Bochum lebende, aus Italien stammende Interpret Fabio Sparti (25). „Wir haben künstlerisch gleich auf einer Wellenlänge gefunkt”, hat Fanel mit Fabio die Debüt-Single „Christopher Street Day” produziert. „Bei meinem Auftritt vor mehreren Jahren bei der Aids-Gala in der Europahalle habe ich die Szene kennen- und schätzen gelernt. Ich finde es toll, dass die Partys und Paraden dem, Christopher Street Day' weltweit längst zu Volksfesten für alle friedliebenden und toleranten Menschen avanciert sind. Bemerkenswert ist nur, dass der CSD nach all den Jahren noch keinen eigenen Song hatte. Den haben wir jetzt veröffentlicht”, stellten „2 F.or Music” ihr Lied am 13.06 Samstag bei der Mega-Schwulen-Lesben-Party „Fantasiepride” im Phantasieland Brühl vor.
Fortsetzung folgt in Dortmund, wo das Doppel-F am 29. August um 18.30 Uhr beim Revier-CSD auf der Bühne stehen wird. Bis dahin haben Fanel & Fabio bereits ihre zweite Single am Start. Titel: „Hello my Darling.”

www.2formusic.com

Diskografie: 
Genre: 
Pop
Video: 
Kontakt
5
Average: 5 (5 Wertungen)

Inhalt abgleichen