Musiker / Bands eintragen - Interpretenverzeichnis

# A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W Y All



Band / MusikerMusiker-Beschreibung
Madcon

Schon der Name Madcon sagt eigentlich alles über die Band aus. Er setzt sich aus dem Englischen zusammen, Mad Conspiracy, Verrücktes Komplott. Das trifft es tatsächlich völlig. Die beiden Musiker halten ganz Norwegen in Schach. Sie haben die norwegische Rap-Szene so richtig aufgemischt. Und genau das war ihre Absicht.

Manhattan Lovestory

"Verses and curses of hate" ist die eigentlich kürzeste Beschreibung von „Manhattan Lovestory“ aus Mössingen. Der Name Manhattan (urspr. Manna-hata) stammt aus einer Indianersprache (Algonkin) und bedeutet entweder „hügeliges Land“ oder „Ort der Vergiftung“, was frei gesprochen „Platz der Säufer“ bedeuten kann. Die Band besteht aus: Pavlos (Gesang), Oli (Gitarre), Nino (Gitarre), Jelle (Schlagzeug) und Benni (Bass). Wir sind heiß auf Gigs und reißen live die Hütte nieder!

Manuele

...mit der Musik, das hat bei mir alles sehr früh angefangen. Im zarten alter von 8 Jahren hatte ich bereits eine Trompete in der Hand und machte mit der Überei meine Nachbarn in der Wohnanlage verrückt. Zwei Jahre später kam dann das Schlagzeug dazu - Die glücklichen Nachbarn.

Mit 17 Jahren entdeckte ich dann meine Leidenschaft zum singen. In diversen selbst zusammengetrommelten Bands, sang ich mir die Seele aus dem Leib. Aber leider immer nur im Proberaum. Also wir hatten nie einen Öffentlichen Auftritt!!!

Mark Medlock

Der Einstieg für Mark Medlock in seine musikalische Karriere war derartig steil, das dieser schon fast unglaublich erscheint. Nicht nur sein Äußeres und seine frech-witzige Art heben ihn von sämtlichen anderen Künstlern ab. Seine Stimme ist einfach einzigartig. Sie besitzt dieses gewisse Etwas, das sich viele seiner Konkurrenten bei „Deutschland sucht den Superstar“ gewünscht hätten. Wenn man die Augen schließt und dem Klang seiner Stimme lauscht, fühlt man sich in die glorreichen Zeiten von Barry White zurück versetzt.

Mavericks Country Music Show

Deutschlands einmalige Country Music Show.

Alle Country Hits Live !! Oldies, Rock'n Roll und Evergreens !

Maverick Dance Ladies verführen mit dem berühmten Can Can, im Cowgirl, Indianer und Rock'n Roll Kostüm.

Eventkonzept: Westernparty m. kompletter Deko, Westernspielen, Giveaways: Cowboyhut u.v.m.!

Zur Weihnachtszeit: Country Christmas Showprogramm
"Weihnachten im Wilden Westen"

Maverick’s Country Music Show
Liesendahlerweg 11
51399 Burscheid

Tel:: 02174 307030
Fax: 02174 307031
Email: booking@mavericks.de
Home: www.mavericks.de

Missbrauchte Messdiener

Progressiv / Alternative Rock-Band

Wir haben uns 1996 gegründet und innerhalb kürzester Zeit 11 Titel (Eigenkomp.) auf eine Demo-CD gebracht. Leider haben wir uns nach ein paar Jahren getrennt - aber egal !!!!!
Weil: 2009 ist Messdiener REUNION
Besucht uns auf unserer Seite www. missbrauchte-messdiener.npage.de
Erfahrt mehr über uns - unsere Stücke gibt´s dort im Download

Mr. Pianoman

Mr. Pianoman | TheTasteOfPiano begeistert mit seinem gefühlvollen Klavierspiel Menschen von groß und klein. In seinen Konzerten verbindet er verschiedenste Stilrichtungen aus den Bereichen Rock, Pop, New Age uvm. und verleiht jedem Stück eine ganz individuelle Note. Bekannte Songs der letzten fünf Jahrzehnte werden von dem Pianisten mit viel Gefühl und auf seine ganz eigene Art neu interpretiert und arrangiert. Im Live-Programm von Mr. Pianoman Markus Sosnowski finden sich Stücke von Elton John, Yiruma, Linkin Park uvm. wieder.

Münchener Freiheit

Seit 1981 ist die Münchener Freiheit “on stage“, nur unterbrochen durch die eine oder andere Kreativpause. Der Bekanntheit und der Treue der Fans hat das keinen Abbruch getan.

1982 erscheint das Debüt-Album ”Umsteiger”, auf dem sich die Eigenständigkeit der Kompositionen über jeden Trend hinweggesetzt und eigene Maßstäbe aufzeigt.

1983 das zweite Werk ”Licht”, das nach zahlreichen Live-Auftritten und dem großen Erfolg ihres LP-Erstlings schon von den Fans sehnsüchtig erwartet wurde.

The Mist

Geschichte:

Die deutsche Heavy Metal Band "The Mist" wurde Ende 2002 von Mastermind Richard "Ritchie" Pöschel (g) und Nico Langen (dr) gegründet. Die vakanten Stellen der Erstbesetzung wurden durch Andreas Schneider (b) und Marc Wolf (g,v) geschlossen. Im Gleichen Jahr wurde die erste 5-Track Demo aufgenommen und erste Festivals bespielt. So erschien man wenige Monate nach Gründung der Band auf dem MOA Sampler. Dieser Kurs setzt sich bis heute fort.

THE MURDEROUS MISTAKE

„THE MURDEROUS MISTAKE“ – Undefined

Ende 2007 wurde das neue Album „Undefined“ von der Bad Waldseer Electronic-Rock-Band „THE MURDEROUS MISTAKE“ erstmals mit großer Resonanz dem regionalen Publikum vorgestellt. Am 18.07.2008 ist nunmehr der offizielle Releasetermin, an dem das Album über ZES-Records in allen Läden in Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheinen wird.

Inhalt abgleichen