Musiker / Bands eintragen - Interpretenverzeichnis

# A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W Y All



Band / MusikerMusiker-Beschreibung
Reed, Lou

Wer Lou Reed kennt, kennt ihn als Rebellen und undurchschaubaren Künstler. Niemand würde auch nur ahnen, dass er aus einer streng konservativen, jüdischen Familie stammt.

Regner, Tobias

“Deutschland sucht den Superstar” machte Tobias Regner bekannt. Der deutsch/österreichische Rocksänger wurde am 5. August 1982 in Teisendorf geboren. Als Gewinner der 3. Staffel der Castingshow machte er sich 2006 einen Namen. Sein Sieg war etwas ganz Besonderes, denn im Gegensatz zu vielen vorherigen Gewinnern, stand dieses Mal ein richtiger Rocker als Sieger fest, den anfangs wohl kaum jemand als zukünftigen Gewinner erwartet hat. Aber mit jeder Mottoshow konnte er mehr und mehr von sich überzeugen und demonstrierte, welch ungeheures Talent in ihm steckt.

RENÈ NIEDLICH

RENÈ NIEDLICH das ist das Projekt " für die zukunft unserer kinder" punkchanson´s und schlagerhousepop von jazz bis salsa!!

RENÈLEKTRO

RENÈLEKTRO Club-Electronic - Album "Atlantis"

Revolverheld

Die deutsche Rockband Revolverheld gibt es noch nicht lange. Sie wurde 2003 unter anderem Namen in Hamburg gegründet. Damals nannten sie sich Manga. Aber der Name passte nicht richtig, sodass man sich 2004 in Tsunamikiller umbenannte. Doch das große Unglück Ende des Jahres brachte einen erneuten Namenswechsel mit sich. Fortan hieß man Revolverheld.

Rico-one

Rico-one mit Bürgerlichen Namen Enrico wurde am 15.08.1991 als Deutsch/Kroate in Hamburg geboren.
Im Alter von ca. 16 jahren hat er angefangen eigene Songtexte zu schreiben.
Dann 1 Jahr später mit 17 nahm er seine Texte professionell in einem Tonstudio in Hamburg auf. (Lass 1000 Steine Rollen)
Jetzt hat er sein eigenes kleines privates Tonstudio
In dem er an seiner Musik weiter arbeitet.
Enrico bedeutet seine Musik sehr viel,
er nutzt sie unter anderem um seine Gefühle zum Ausdruck bringen zu können,
um den einen oder anderen eine Geschichte zu erzählen

Rowland, Kelly

Mit Kelly Rowland verbindet man automatisch Destiny’s Child. Als Mitglied der erfolgreichsten weiblichen Popband machte sie sich weltweit einen Namen. Die junge Künstlerin wurde am 11. Februar 1981 in Atlanta geboren. Schon frühzeitig zeichnete sich ihre musikalische Begabung ab. Sie liebt die Musik von Whitney Houston und lauscht den Songs von früh bis spät.

Inhalt abgleichen