Musiker / Bands eintragen - Interpretenverzeichnis

# A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W Y All



Band / MusikerMusiker-Beschreibung
Sainted Black

Sainted Black is a Solo-Project by a former guitarist and songwriter from a metal band in düsseldorf-germany. At the present i work for my new cd " past means nothin "

Santana

Schon sein Name klingt wie Musik. Carlos Augusto Alves Santana wurde 1947 im Staate Jalisco, in Mexico geboren. Schon sehr früh brachte ihm sein Vater das Geigenspiel bei. Musik spielte in seiner Familie immer eine große Rolle. Sein Vater ernährte sie als Mariachi-Violinist. Aber Carlos Santana fand die musikalische Erfüllung nicht im Geigenspiel.

Satriani, Joe

Joe Satriani wurde am 15. Juli 1956 in Westbury, New York, geboren. Schon früh ging für ihn eine enorme Faszination vom Gitarrenspiel aus. Dadurch wurde seine zukünftige Entwicklung schon vorgezeichnet. Er hat sich bis heute einen Namen als Rock- und Fusionsgitarrist gemacht. Der Todestag von Jimi Hedrix am 18. September 1970 hatte für Joe Satriani eine besondere Bedeutung. Er sah damals einen Bericht über den legendären Musiker und beschloss mit seinen 14 Jahren, auch mit dem Gitarrenspiel zu beginnen.

Scenario Rock

Schon der Bandname Scenario Rock klingt nach etwas Großartigem, Außergewöhnlichem, was auch etwa den Kern dieser Band beschreibt. Eigentlich sollte es keine Schwierigkeit darstellen, die Mitglieder der Band aufzuzählen. In diesem Falle ist es jedoch etwas komplizierter.

Schlagersänger Mike Montes

Mike Montes Sänger Deutscher Schlager und Musical.Der junge sympathische Künstler aus NRW.Der das Publikum mit seiner Musik begeistert.

Schmitz Rockt!

„Who the fuck is Schmitz? - Schmitz is Rock!“

Das Motto der fünf Musiker ist Programm! Du kennst Schmitz nicht?
Dann wird es dringend Zeit!

Denn wo diese Musiker auftauchen, da ist Partystimmung und Feierlaune garantiert. Mit

SCHOLZBAND

Die S C H O L Z B A N D zeigt ihre deutschsprachigen Songs mit einer guten Prise
Dynamik und Leidenschaft. Die Musiker spielen griffige Tonfolgen im Bereich des
Pop und Rock. Ein leichter Hauch von Jazz und Folk verleiht den Arrangements eine Note
mit Wiedererkennungswert. Das aktuelle Demo bietet einen guten Einblick in die
musikalische Welt, in der sich die ScholzBand bewegt - darunter Titel, wie „Vorbei“,
„Zurück“ oder „Wo gehst Du hin“.

Harald Scholz [Gesang, Gitarre] macht das, was er seit Jahren macht. Er spielt Gitarre ein wenig Piano

Signalis

„Nichts mehr bleibt, wenn jeder schweigt“

Kein Motto beschreibt diese junge Band besser als dieses. Seit Ende 2008 versorgen Patrick Unrath (Keyboard/Vocals), Alexander Hahn (Gitarre), Daniel Arnold (Schlagzeug) und Lasse Koch (Bass) alias Signalis die Rhein-Neckar-Region mit einer energiegeladenen Mischung aus Rock/Alternative und Pop; direkt ins Herz und nicht mehr aus dem Kopf.
Durch ihre unverkennbaren Melodien, die aussagekräftigen deutschen Texte und die markante Stimme des Frontmanns schafft es die Band, einen immer weiter anwachsenden Bekanntheitsgrad aufzubauen.

Silbermond

Die Pop-Rock-Band Silbermond stammt aus Bautzen, in Sachsen. Das Musikprojekt Silbermond begann eigentlich mit dem musikalischen Jugendprojekt Ten Sing. Hier lernten sich die zukünftigen Bandmitglieder 1998 kennen. Aber die Entscheidung, gemeinsam eine Band zu gründen, fiel doch erst wesentlich später.

Simon Daum

www.simondaum.com
www.myspace.com/simondaum

Simon liebte es von klein auf Klavier zu spielen. Mit 8 Jahren hatte er 2 Jahre lang Unterricht, verlor jedoch schnell sein Interesse an Noten, da seine Liebe für das Komponieren noch grösser war. Seit dem hat Simon mehrere CD's herausgebracht und hat für unterschiedliche Filme, und ähnliche Projekte Musik komponiert. Das Fundement seiner Musik ist überwiegend das Klavier, welches oft auch mit Orchestrierungen verziert wird.

Für mehr Informationen besucht doch einfach seine Website !

Inhalt abgleichen