Musiker / Bands eintragen - Interpretenverzeichnis

# A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W Y All



Band / MusikerMusiker-Beschreibung
Taste Of Noise

Taste Of Noise - Die Liveband für Ihre Veranstaltung

Die Partyband Taste Of Noise aus Nesselwang im Allgäu (Bayern) rockt auch Ihre Party!

Ob Festzelt, Firmenfest, Geburtstagsfeier oder Hochzeit - die
Coverband Taste Of Noise bringt frische Luft in Ihre Veranstaltung.

Tings Tings, The

Wer sind sie eigentlich “The Ting Tings“?

Tokio Hotel

Aus Magdeburg in die Charts: Tokio Hotel

Bei der jungen Band 'Tokio Hotel' scheiden sich in Deutschland die Geister. In jedem Fall hat die junge Pop-Rock-Band es geschafft, dass sich die Öffentlichkeit mit ihr auseinandersetzt. Fakt ist außerdem, dass sie seit Jahren eine der international erfolgreichsten Bands aus Deutschland mit deutschen Texten ist.

Gründung

Tori's Country Music

Tori ist ein Musiker, der bereits seit den 80er Jahren mit Leib und Sehle Countrymusik macht.
Damals mit seiner Band "Old ways", später bei der "Flashlight Country Band" aus Berlin und
seit 1997 mit seinem Country-Duo "Wild horses", um nur einige zu nennen.
Seit dem Ausstieg seiner Partnerin aus dem Duo ist Tori als Solist unterwegs, würde aber gern
wieder als Duo oder Trio auf Tour gehen. Dafür muß er aber erst einmal die richtigen Leute finden.
Im Moment kann man Tori's "Begleitband" nicht sehen, dafür aber gut hören. Die kommt nämlich

Travis

Alles begann um 1990 und hieß eigentlich “Glass Onion“. Francis Healy spielte damals in der Band mit sechs weiteren Musikern. Unter ihnen waren auch Gitarrist Andrew Dunlop und Schlagzeuger Neil Primrose. Nachdem es zu Differenzen mit einigen Bandmitgliedern kam, blieben nur noch Healy, Dunlop und Primrose übrig.

TwoBeOne

TwoBeOne steht für musikalische Einheit und Harmonie. Die Erfahrungen aus verschiedenen Solo-, Band- und Chorprojekten sowie eine breit gefächerte musikalische Ausbildung schaffen die Grundlage für ein abwechslungsreiches Repertoire. Dabei gelingt es durch den Einsatz verschiedener Instrumente und Klangfarben Bekanntes aus Jazz, Rock und Pop in einem ganz neuen Licht zu präsentieren. Auch eigene Songs kommen dabei nicht zu kurz und zeugen von Kreativität und Abwechslung.

Inhalt abgleichen