Musiker / Bands eintragen - Interpretenverzeichnis

# A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W Y All



Band / MusikerMusiker-Beschreibung
Valerie

Schon ihre Kindheit verlief ein wenig anders als eine „normale“ Kindheit. Valerie wurde am 2. April 1978 in Wien geboren. Doch dort blieb sie nicht lange. Einen Großteil ihrer Kindheit verbrachte sie in Moskau. Dort wurde sie an einer französischen Schule unterrichtet.

Vanessa Mae

Die Violinistin Vanessa Mae wurde am 27. Oktober 1978 in Singapur geboren. Schon sehr früh begann sie damit, sich für Musik zu interessieren. Ihr besonderes Talent zeigte sich schon im Alter von 3 Jahren, als sie begann Klavier zu spielen. Im Alter von 4 Jahren zog sie dann nach London zu ihrem Adoptivvater und bekam die britische Staatsbürgerschaft. Mit 5 fing sie an, ihr Paradeinstrument spielen zu lernen, die Violine.

Vincent

Der Norden Schwedens ist die Heimat von Vincent Pontare. Hier begann sich der junge Künstler für Musik zu interessieren, die ihn von frühester Kindheit an begleitete. Schon mit 8 Jahren bekam er von seinen Eltern eine Gitarre geschenkt, die in ihm ein enormes musikalisches Interesse weckte, was schließlich sogar so weit ging, dass der junge Mann ein Musikstudium absolvierte.

Viola Tamm

MY SOUL IS MY VOICE - MY SOUL IS MY MUSIC

It all started with Mariah Carey Songs and a hairbrush microphone. Since that time Viola has turned into a professionel singer and songwriter who is now living her dream and makes her passion a profession.

Voidcrew

Die unterschiedlichen musikalischen Geschmäcker der fünf Jungs prägen den Sound von Voidcrew. So finden sich Elemente aus dem klassischen Heavy Metal genauso wieder wie Einflüsse aus dem NY-Hardcore, Groove Metal oder Hard Rock. Eingängig und hart muss es sein, so die Devise. Der Mix, der den Sound von VOIDCREW ausmacht, sind harte Gitarrenriffs, wummernde Drums, kraftvolle Bassläufe und Schreigesang. Hinzu kommt noch eine ordentliche Ladung Rock´n Roll.

Inhalt abgleichen