Andy Garden

Tagged:
Musiker-Informationen

Andy Garden, der sympathischen Sänger aus dem Herzen des Ruhrgebiets mit seiner
phantastisch ausgebildeten Stimme, ist nun im neuen Soundgewand ! Andy erhebt sich in die Arena, der deutschen Schlagerpopsänger. Diese Gradwanderung ist es, welche Andy und seinen neuen Texter, Songwriter und Produzenten Fanel inspiriert und als Motor antreibt.
Seine Fans wissen, Andy singt nicht nur deshalb, weil er es mit seiner ausgebildeten Stimme kann, - nein, -sondern weil er singen muss. Es ist seine Berufung und von Kindesbeinen an, über die klassische Gesangsausbildung bis zum heutigen Tage hat ihn der Virus Musik, und die Faszination des verbalen Transports von Gefühlen, das Mitteilen in musikalischer Form nicht mehr losgelassen.

Diskografie: 
Genre: 
Schlager
Video: 
Kontakt
5
Average: 5 (5 Wertungen)

Dolle Tolle

Inhalt abgleichen