Kings Of Leon - Only By The Night

Tagged:
Musiker: 
Kings Of Leon
Album: 
Only By The Night
Single-CD: 
Sex On Fire

Im Februar 2008 machten die Kings of Leon sich an die Arbeiten zum vierten Album.: „Only By The Night“ heißt das vierte Album der Band. Seit September 2008 ist es jetzt auf dem Markt. Die Fans freuen sich, denn dieses Album rockt wesentlich mehr als die anderen. Ebenso wurden politische Aussagen mit eingebunden. Einer der Songs des Albums ist „Crawl“. Dieser war schon im Juni auf der Homepage der Band veröffentlicht worden. Dort war es den Fans möglich, ihn kostenlos herunterzuladen. Auch die erste Single ist inzwischen erschienen. „Sex On Fire“ schlug absolut ein und landete sofort auf Platz Eins der Charts in Großbritannien. Damit ist die Band auf dem besten Weg, einmal eine der erfolgreichsten Bands weltweit zu werden. Eine ungeheure Kreativität in Verbindung mit hoher Disziplin und musikalischem Talent sind die besten Voraussetzungen, ein so großes Ziel einmal zu erreichen.

Die Jungs haben sich vorgenommen, dass jedes Album seinen Vorgänger in gewisser Art und Weise übertreffen soll. Sie wollen sich kontinuierlich weiter entwickeln und genau dies auch ihrem Publikum vermitteln. Damit sind sie auf einem wirklich guten Weg, es bis nach ganz oben zu schaffen. Rockbands gibt es sicherlich viele. Doch die Kings Of Leon sind anders als die anderen. Man muss sie einfach einmal gehört haben. Mit Sicherheit wird die Zukunft noch diverse weitere Projekte hervorbringen.

Veröffentlichung: 
19.09.2008
5
Average: 5 (2 Wertungen)

Inhalt abgleichen