Madonna - Hard Candy

Tagged:
Musiker: 
Madonna
Album: 
Hard Candy

In einem Interview mit einem deutschen Magazin, erklärte die Queen of Pop kürzlich, dass sie deutsche Schokolade liebe. Passend dazu erscheint jetzt ihr neues Studio-Album "Hard Candy". Süß, aber nicht zu weich oder doch eher rau? Die Riege an prominenten Mitwirkenden ließ sich von Süßen locken. Namen wie Timbaland, Justin Timberlake oder Nate Hills waren ganz versessen auf "Hard Candy". Das Ergebnis dieser fruchtbaren Zusammenarbeit besteht in 12 brillanten Uptempo-Songs, die Hard Candy wieder zu einem höchst modernen Album machen – diesmal erweitert um urbane HipHop-Beats!

„Ich bin ein Riesenfan der Drei“, schwärmt Madonna. „Ich liebe ihre Musik. Ich liebe ihre Platten. Ich bin jahrelang ein großer Fan von Pharrell und den Neptunes gewesen. Und ich habe Justin Timberlakes letztes Album und das Album davor geliebt. Und immer wenn ich in den letzten ein, zwei Jahren einen Song im Radio hörte, der mir gefiel und bei dem ich sagte: ‚Oh Gott, wer ist das denn’, stellte sich heraus: Das ist Timbaland.“

Die weltweite Premiere für MADONNAs mit großer Spannung erwartetete Singleauskoppplung "4 Minutes" feat. Justin Timberlake ist für diese Woche geplant. Es ist die erste Zusammenarbeit der Pop-Diva mit den Produzenten Timbaland und Timberlake . "4 Minutes"  gibt einen Vorgeschmack auf Madonnas neues süßes Studio-Album.

Mit über 200 Millionen verkauften Alben und 115 Millionen Singles ist MADONNA unangefochten die erfolgreichste Künstlerin aller Zeiten. Zu den ihr verliehenen Preisen gehören unter anderem 7 Grammys, 3 Echos und 20 MTV Music-Awards. Ihre vorangegangenen Studio-Alben Confessions On A Dance Floor (2005) und American Life (2003)  erreichten jeweils Platz 1 der deutschen Charts.

Veröffentlichung: 
25.04.2008
4
Average: 4 (1 Wertung)

Inhalt abgleichen