Tobias Regner - Straight

Tagged:
Musiker: 
Tobias Regner
Album: 
Straight
Single-CD: 
I Still Burn

Tobias Regner präsentiert sich auf dem Album mit einer Coverversion von Joshua Kadison „Jessie“. Im März 2006 kam dann die Debütsingle des Künstlers heraus „I Still Burn“. Die Rockballade stieg sofort auf Platz 1 der Singlecharts ein, und das nicht nur bei uns in Deutschland. Auch in Österreich und in der Schweiz brachte „I Still Burn“ denselben Erfolg. Die Single wurde in Deutschland bereits in der ersten Woche so oft verkauft, dass sie zur meistverkauften Single seit 2 Jahren wurde. Auch die legalen Downloadzahlen brachten einen neuen Rekord mit sich. Der Titel wurde so oft heruntergeladen, wie nie zu vor ein anderer. Das Debütalbum von Tobias Regner erschien bereits im April 2006. „Straight“ stieg ebenfalls sofort auf Platz 1 der deutschen Album-Charts. Eine Nominierung für den Echo 2007 in der Kategorie „Bester Künstler national Rock/Pop“ und „Newcomer“ ließ nicht lange auf sich warten.

Unmittelbar nach Gewinn der Castingshow erhielt der Musiker einen Plattenvertrag von Sony BMG, der aber nach Ablauf nicht mehr verlängert wurde. Natürlich geht Tobias Regner seiner musikalischen Laufbahn weiter nach, auch wenn er momentan keinen Plattenvertrag hat.
Der Künstler zeichnet sich durch eine außergewöhnliche, rockige Stimme aus und beweist eine fast schon unheimliche Professionalität im Umgang mit den Medien. Sicherlich wird man in der Zukunft noch einiges mehr von ihm hören.

Trackliste:
01. She's So
02. I Still Burn - Radio Version
03. My One Mistake
04. Hologram
05. Homeless Heart
06. Singular
07. Someday
08. I Know
09. All My Life
10. Let It Die
11. In Your Hands
12. Another Second Chance
13. My First Time

Veröffentlichung: 
17.11.2006
5
Average: 5 (2 Wertungen)

Inhalt abgleichen