Album-Charts: Die Ärzte auf Platz 1 gelandet

Tagged:

Die bekannte Popband "Die Ärzte" können sich freuen denn ihr Album "Jazz ist anders" landete nach den aktuellen Daten der Media Control auf den ersten Platz der Album-Charts während Mark Medlock mit seinem Album "Dreamcatcher" den zweiten Platz belegt. Die Plätze fünf, sechs und sieben wurden von Celine Dion, Alicia Keys und Led Zeppelin mit ihren Alben Taking Chances", "As I Am" und "Mothership" erobert.

Die erfolgreiche britische Popband Led Zeppelin wurde im Jahre 1968 gegründet, dann 2004 aufglöst und sind nun wieder aufgetaucht. Im Zuge ihrer Karriere haben Led Zeppelin weltweit 300 Millionen Alben verkauft und gilt daher auch als einer der einflussreichsten Popbands der vergangenen Jahrzehnte. Die Band besteht heute aus Robert Plant, Jimmy Page und John Paul Jones. Zur Zeit verkauft die Popband teure Tickets für ihre Tournee und wer diese sehen möchte, der muss einen satten Preis von bis zu 116.000 Euro zahlen. Den Sängern von Led Zeppelin dürfte es finanziell eigentlich glänzend gehen und könnten daher ruhig die Ticketpreise senken.

21.11.2007
1
Average: 1 (1 Wertung)

Inhalt abgleichen