Amy Winehouse geht es besser

Tagged:

Die britische Soulsängerin Amy Winehouse befindet sich auf den Weg der Besserung nachdem sie sich einige Monate lang gesundheitlich eher auf einen absteigenden Ast befand. In der letzten Woche hatte sie sich im Krankenhaus untersuchen lassen. Laut einem Insider gegenüber der Zeitung "Mirror" soll sie sich wieder in einer guten Verfassung befinden. Im Krankenhaus soll sich Amy Winehouse zahlreichen Tests und Untersuchungen unterzogen haben.

Das Atemsystem der Sängerin wurde ebenfalls kontrolliert und dabei keine Rückkehr des Lungenemphysems festgestellt. Sie selbst habe sich sehr gefreut als ihr von ärztlicher Seite gesagt wurde, dass sie wieder gesund sei und darauf achten muss nicht zu rauchen. Denn das Rauchen wurde ihr strengstens untersagt zum Wohle ihrer Gesundheit. In der Vergangenheit war sie durch erheblichen Alkohol-, und Drogenkonsum aufgefallen. Nun ersetzen Medienberichten nach Süßigkeiten diese Sucht wodurch Amy Winehouse in den letzten Wochen ein paar Kilos zugenommen haben soll wodurch sie nun ein gesünderes Erscheinungsbild hat.

03.11.2008
0
Noch keine Bewertungen

Inhalt abgleichen