Amy Winehouse ist wohlauf

Tagged:

Die britische Soulsängerin ist wohlauf und befindet sich derzeit auf Urlaub in der Karibik. Nach einem Bericht der Zeitung "Bild" ist sie mit Freundinnen auf die Karibikinsel "St. Lucia" verreist und wird dort zwei Wochen verweilen um sich vom Stress der letzten Wochen und Monate zu erholen. Der Soulstar zeigt sich ausgespannt am Strand und wirkt körperlich nicht nur gesund sondern auch sportlich. Nach einem Augenzeugen soll Amy Winehouse wieder sorglos sein und gut aussehen.

Das Jahr 2008 war für die bekannte Soulsängerin eine ordentliche Krise, denn sie sorgte für so manche miese Pressemelund wie etwa von ihren geschiedenen Freund der nun wieder im Gefängnis sitzt und Drogenkonsum. Vor ein paar Wochen hat sie sich von ihren drogensüchtigen Freund Blake Fielder-Civil getrennt und damit die Konsequenzen gezogen. Das kommende Jahr wird für Amy Winehouse hoffentlich weniger von Skandalen geprägt sein. Auf dem internationalen Musikmarkt zählte sie trotz schlechter Presse zu den erfolgreichsten Stars diesen Jahres.

22.12.2008
2.2
Average: 2.2 (5 Wertungen)

Inhalt abgleichen