Amy Winehouse schützt ihr Vermögen

Tagged:

Die britische Soulsängerin Amy Winehouse hat kein Vertrauen mehr in ihren Ehemann Blake Fielder-Civil und sichert ihr Millionenvermögen gegen ihn ab. Nach einem Bericht der Zeitung "Mirror" ist ihr sehr daran gelegen das Vermögen vor ihren Mann in Sicherheit zu bringen. Dafür hat ihr Vater Mitch bereits alles in die Wege geleitet und Fachanwälte damit beauftragt entsprechende Sicherheitsmaßnahmen zu veranlassen. Die erfolgreiche Sängerin soll ein Millionenvermögen von rund 12 Millionen Euro besitzen.

Vor ein paar Tagen ist Blake Fielder-Civil aus der Haft entlassen worden und befindet sich nun wegen Drogenkonsum in einer Entzugsklinik. Bislang soll Amy ihn noch keinen Besuch abgestattet haben. Wie Insider behaupten soll sie eine Scheidung planen. Gesundheitlich geht es Amy Winehouse wieder gut und hat in den vergangenen Wochen zugenommen, da sie statt Alkohol und Drogen nun sehr vernünftig Süßigkeiten nascht. Im kommenden Jahr wird die Soulsängerin wohl wieder Konzerte geben und neue Songs komponieren.

11.11.2008
0
Noch keine Bewertungen

Inhalt abgleichen