Amy Winehouse: Weihnachten mit Ehemann?

Tagged:

Die angeschlagene britische Soulsängerin Amy Winehouse kann das kommende Weihnachtsfest kaum noch erwarten, denn dann könnte ihr Ehemann Blake Fielder-Civil das Gefängnis aufgrund einer guten Führung eher als erwartet, verlassen. Laut der Zeitung "Daily Mirror" ist die Sängerin schon ganz aufgeregt und nach ihren Angaben will sie alles perfekt für ihn vorbereiten. Im vergangenen Jahr wurde Blake Fielder-Civil kurz vor Weihnachten wegen einer Körperverletzung und Behinderung der Justiz verhaftet.

Dabei soll einen Angriff auf einen Barkeeper durchgeführt haben, allerdings nicht alleine sondern mit einem Freund. Der Barkeeper erstattete trotz einer Drohung dennoch eine Anzeige und seit dem sitzt der Ehemann von Amy Winehouse hinter Gitter. Privat befindet sich die Sängerin derzeit auf einer Achterbahnfahrt während es musikalisch eigentlich nur noch bergauf geht, denn ihr aktuelles Album "Back to black" hat sich bereits über 500.000 mal verkauft. Sie gehört zu den erfolgreichsten Künstlerinnen im doch mittlerweile hart umkämpften internationalen Musikgeschäft.

18.08.2008
0
Noch keine Bewertungen

Inhalt abgleichen