Anastacia kauft keine Weihnachtsgeschenke

Tagged:

Die US-Popsängerin Anastacia möchte wegen der Finanzkrise dieses Jahr keine Weihnachtsgeschenke kaufen, da sich bereits bei ihr allein schon in Gedanken daran für Geschenke ihr hart verdientes Geld auszugeben ein unbehagliches Gefühl meldet. Sie fragt sich ob es notwendig sei extra Geld auszugeben und mein dass deswegen Weihnachten noch lange nicht traurig sein muss. Denn es gibt Anastacia nach genügend andere Möglichkeiten anderen Menschen eine Freude zu bereiten ohne nur einen Dollar ausgeben zu müssen.

Die Finanzkrise sieht sie als Chance, da dies Jedermann/frau die Möglichkeit eröffne nicht nur freundlicher miteinander umzugehen sondern auch mit mehr Liebe als sonst und friedvoller. Der erfolgreiche Popstar hatte vor wenigen Monaten ihren Bodyguard Wayne Newton geheiratet. Geboren wurde sie im Jahre 1968 unter den Namen Anastacia Lyn Newkirk und veröffentlichte vor 8 Jahren mit "Not That Kind" ihr erstes Studio-Album, welches weltweit über 5 Millionen mal verkauft wurde. Neben der Musik verdient sie auch als Songschreiberin ihr Geld und ist ins Mode-, und Parfümgeschäft eingestiegen.

15.12.2008
0
Noch keine Bewertungen

Inhalt abgleichen