Herbert Grönemeyer: "Best of"-Album morgen im Handel

Tagged:

Der Popsänger Herbert Grönemeyer veröffentlicht morgen sein erstes "Best of"-Album und wird unter dem Titel "Was muss muss" im Handel erhältlich sein. Bei dem Album handelt es sich um eine noble Musiksammlung, die aus zwei CDs, einer DVD und einer Schallplatte besteht. Eingepackt sind diese in einem Fotoalbum welches aus 72 Seiten besteht und einen Einblick in die musikalische Karriere des erfolgreichen Musikers bietet. Die beiden CDs bieten ausgesuchte Songs, die sowohl Herbert Grönemeyer selbst als auch Freunde und treue Angestellte mit ausgewählt haben.

Die Fans dürfen sich über Hits wie "Bochum", "Mensch", "Der Weg" oder "Chaos" freuen. Im Jahre 1981 spielte er in dem Kriegsfilm "Das Boot" den Leutnant Werner und war in weiteren Filmen zu sehen. Er entschied sich aber gegen eine Filmkarriere und wurde zum Musiker. Seit dem Jahre 1984 ist er bereits musikalisch unterwegs und konnte in dieser Zeit zahlreiche Erfolge verbuchen. Er erhielt Auszeichnungen unter anderem die Goldene Kamera, Comet und den World Music Award für seine Songs.

20.11.2008
0
Noch keine Bewertungen

Inhalt abgleichen