Jackson Five feiern Comeback

Tagged:

Nach Medienberichten wird die Popgruppe Jackson Five im kommenden Jahr ihr Comeback feiern und auf eine weltweite Tournee gehen. Dabei wird die Popband in der Original-Besetzung auftreten und zwar mit dem abgestürzten Popstar Michael Jackson. Nun hat sein Bruder Jermaine die Comeback-Pläne bestätigt und teilte mit, dass Michael ebenfalls dabei sein wird und meint dies den Fans schuldig zu sein.

Im Jahre 1990 hatten sich die Jackson Five aufgelöst und veröffentlichten ein Jahr zuvor ihr bislang letztes Album. Sollte die musikalische Rückkehr der Jackson Five gelingen, dann könnte dies Michael Jackson dazu nutzen um seine eigene Karriere wieder in Schwung zu bringen. Denn der ehemals sehr erfolgreiche Popmusiker sitzt auf rund 15,5 Millionen US-Dollar Schulden und versucht seit rund zwei Jahren sein musikalisches Comeback. Doch bisher ist Michael Jackson dies nicht gelungen aber wird Anfang kommenden Monats eine neue Version seines Albums "Thriller" pünktlich zur Erstveröffentlichung vor 25 Jahren am 25.12.2007 auf dem Musikmarkt veröffentlichen.

27.11.2007
0
Noch keine Bewertungen

Inhalt abgleichen