Jackson Five offenbar vor Reunion

Tagged:

Die amerikanische Popband Jackson Five steht nach einem Bericht des "Hollywood Reporter" offenbar vor einer Wiedervereinigung. Es sollen sich schon ein neues Album und Tournee in der Planung befinden. Daran sollen sowohl Michael Jackson als auch seine Schwester Janet Jackson teilnehmen. Laut Jermaine Jackson wird derzeit an der Musik und der Logistik gearbeitet um im kommenden Jahr auftreten zu können. Im Jahre 1965 wurden die Jackson Five gegründet und zählten die Bandmitglieder Michael Jackson, Marlon, Randy, Tito, Jermaine und Jackie.

Die Band bestand bis zum Jahre 1989 bevor sie sich auflöste und konnte zum Karrierende auf 100 Millionen verkaufte Tonträger verweisen. Der ehemalige Popstar Michael Jackson lebt derzeit in der US-Spielemetropole Las Vegas und plant Gerüchten zufolge im nächsten Jahr selbst auf Tournee zu gehen. Seinen Schuldenstand von rund 200 Millioen US-Dollar könnte er mit CD-Verkäufen und Konzerten in relativ wenigen Jahren wieder abbauen. Als er noch berühmt und erfolgreich war, hatte er jährlich über 100 Millionen US-Dollar verdient.

30.10.2008
0
Noch keine Bewertungen

Inhalt abgleichen