Jackson Five ohne Michael Jackson?

Tagged:

Nach Angaben von Janet Jackson wird ihr Bruder Michael für eine Renunion der Jackson Five nicht verfügbar sein. Wie das britische Portal digitalspy.co.uk berichtet, könnte laut Janet Jackson eine Reunion der Jackson Five mit Michael Jackson wie ein Tsunami sein. Sie werde der erste Mensch sein, der sich dann ein Ticket für das anschließende Konzert kauft. Es sollen angeblich 40 Auftritte stattfinden und wurden von Jermaine Jackson bestätigt.

Der Musikproduzent Wyclef Jean ist hingegen sauer auf den abgestürzten Popstar. Michael Jackson schuldet ihm noch einen großen Geldbetrag und dies seit zehn Jahren. Er wäre froh, wenn sich Michael Jackson mal melden und seine Schulden endlich bezahlen würde. Während seiner erfolgreichen Jahre hatte der Popsänger rund 500 Millionen US-Dollar verdient aber durch seinen teuren Lebensstil und schlechten Finanzmanagement sitzt Michael Jackson nun auf einen Schuldenberg. Es Berichte nach denen er für 30 Konzerte einen hohen zweistelligen Millionenbetrag als Bezahlung bekommen soll.

22.01.2008
0
Noch keine Bewertungen

Inhalt abgleichen