Kate Ryan präsentiert neue Single

Tagged:

Die belgische Sängerin Kate Ryan hat unter dem Titel "Voyage, Voyage" eine neue Single präsentiert, die ab sofort gekauft werden kann. Die neue Single kann auch als Download natürlich kostenpflichtig heruntergeladen werden. Die heute erfolgreiche Sängerin ist 27 Jahre alt und heißt eigentlich mit richtigen Namen Katrien Verbeeck und war schon als Kind sehr musikalisch. Im Cafe ihrer Eltern hatte Sie zahlreiche Lieder von Musikstars wie Alanis Morissette nachgesungen und wurde schließlich von einem Musikproduzenten entdeckt. Vor sechs Jahren erschien die erste "Single Scream for more" die es bis in die belgische Top Ten der Charts schaffte.

Ein Jahr später erschien ihr erstes Album unter den Titel "Different" welches in ihren Heimatland Belgien auf den ersten Platz landete aber in Deutschland es nicht unter der Top Ten geschafft hatte. Im kommenden Jahr soll das vierte Album von Kate Ryan aufgenommen werden und anschließend auf den Markt kommen. Die Webseite der Sängerin kann unter www.kateryan.be besucht werden.

16.11.2007
0
Noch keine Bewertungen

Inhalt abgleichen