Madonna bald wieder Single

Tagged:

Die bekannte britische Popsängerin Madonna will sich nach Medienberichten noch vor Weihnachten von ihren langjährigen Ehemann Guy Ritchie scheiden lassen. Der erfolgreiche Regisseur soll allerdings unbestätigt bekundet haben, kein Interesse daran zu zeigen auch nur einen lächerlichen Dollar vom Millionenvermögen seiner berühmten Ehefrau zu bekommen. Das Vermögen des Popstars wird auf 300 Millionen US-Dollar geschätzt und Guy Ritchie soll mit seinen über 30 Millionen US-Dollar auch nicht ganz unvermögend sein.

Das Sorgerecht für die Kinder Lourdes, Rocco und David ist noch nicht geklärt. Seit Mittwoch dieser Woche ist es offiziell bekannt, dass Madonna und Guy Ritchie nich mehr gemeinsam das Leben bestreiten wollen sondern jede seine eigenen Wege gehen soll. Die Scheidung soll allerdings nach einem Bericht der britischen Zeitung "Sun" nicht sonderlich freundlich ablaufen, da Madonna ihren Ehemann vor Gericht als nur an sich denkend darstellen möchte. Wie die Scheidung des Ehepaars nun genau ablaufen wird dies werden wir wohl in den kommenden Wochen und Monaten erfahren.

16.10.2008
0
Noch keine Bewertungen

Inhalt abgleichen