Mark Medlock für Echo nominiert

Tagged:

Der Popstar Mark Medlock ist bei der Echo-Verleihung in den Kategorien "Künstler des Jahres" und "Newcomer des Jahres" nominiert worden. Er wird am 14.03.2008 persönlich im Stadeum sein und wird dabei die Musikstars Kate & Ben mitbringen. Das Stehkonzert im Stadeum wird von RTL, YAM! und mp3.de präsentiert. Eine Eintrittskarte kostet 31,23 Euro und kan bei den bekannten Vorverkaufsstellen oder im Internet erworben werden. Im vergangenen Jahr gewann Mark Medlock bei der bekannten RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" und ist seitdem sehr erfolgreich.

Seine Schulden von rund 6.000 Euro soll er bereits abgebaut haben und sich prima mit Dieter Bohlen verstehen. Das erste Album "Mr. Lonely" landete bereits kurze Zeit später auf Platz 1 der deutschen Charts und wurde millionenfach verkauft. Sein zweites Album, welches er gemeinsam mit Dieter Bohlen aufgenommen hatte, schaffte bis jetzt jedoch nur den zweiten Platz in den deutschen Charts. Er hat unter dem Titel "Ehrlich" ein Buch veröffentlicht welches gleich zum Bestseller wurde.

05.02.2008
0
Noch keine Bewertungen

Inhalt abgleichen