Mark Medlock startet Tournee

Tagged:

Der Musikstar Mark Medlock wird ab dem 02.02.2008 auf seine erste Tournee gehen und dabei auch seine bisherigen Hits singen. Darunter auch die Songs seines neuen Albums "Dreamcatcher" welches vor rund einem Monat veröffentlicht worden war. Der heutige Popsänger wurde im Jahre 1978 geboren als Mark Leon Medlock geboren und wurde von der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" entdeckt. Sein Gesangstalent wurde von seinem Vater seit er sechs Jahre alt war gefördert. Leider verstarb dieser im Jahre 2002.

Auch seine Mutter verlor er im Jahre 2000 durch eine langjährige Krebserkrankung. Das Geld verdiente Mark Medlock vor seiner musikalischen Karriere als Altenpfleger, Gärtnerei-Gehilfe, Küchenhelfer und Müllwerker. Er lebte eine Zeit lang sogar von Hartz IV und verdient jetzt Millionen wodurch er nun finanziell unabhängig wird aber hoffentlich kann er besser mit dem Millionenverdienst umgehen als Michael Jackson. Seine Schulden von rund 6.000 Euro dürfte der Sänger aber schon mittlerweile bezahlt haben und kann sich ja jetzt einigen Luxus leisten.

25.01.2008
0
Noch keine Bewertungen

Inhalt abgleichen