Mark Medlock: Ziel von Eierwerfern

Tagged:

Der Popsänger Mark Medlock war vor wenigen Tagen in Zwickau aufgetreten und erlebte dort eine regelrechte Katastrophe. Denn dort wurde er sowohl mit Eiern als auch Tomaten beworfen, berichtete die Zeitung "Bild". Nach diesen "Gemüse-Angriff" tickte er völlig aus und beschimpfte die rund 5.000 Gäste mit wenig feinen Worten. Dann verließ er die Bühne und kam nach ein paar Minuten wieder. Seinen Auftritt beendete er zwar aber der Tag schien für den DSDS-Star gelaufen zu sein. Nach eigenen Angaben liebt Mark Medlock sein Leben als Superstar und möchte am liebsten den ganzen Tag auf der Bühne stehen.

Vor seiner erfolgreichen musikalischen Karriere durch seine Teilnahme an der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" war er arbeitslos und hatte einige tausend Euro Schulden. Seine Schulden hat er mittlerweile bezahlt und ist einer der Topmusiker im doch mittlerweile sehr hart umkämpften deutschen Musikgeschäft. Mit dem Musikproduzenten Dieter Bohlen versteht er sich sehr gut. Seit einem Jahr ist er als Musiker aktiv und feiert laufend Erfolg in den Single-, und Albumcharts.

25.08.2008
0
Noch keine Bewertungen

Inhalt abgleichen