Michael Jackson als Zorro unterwegs

Tagged:

Der US-Popsänger Michael Jackson ist vergangenen Freitag als Zorro verkleidet und mit hellblauer Glitzer-Tunika durch Beverly Hills bei Los Angeles geschlendert. Eine ganze Menschenherde hatte ihn plötzlich umkreist, als er in einen Antiquitätengeschäft gehen wollte und einige Fotografen waren ebenfalls darunter. Der ehemalige Popstar hat das Bad in der Menge sichtlich genossen und lächelte in die Kameras. Die Shoppingtour führte ihn noch zu einigen anderen Läden unter anderem einem Spielzeuggeschäft.

Dann hatte er einige Einkaufstüten in der Hand und begab sich wieder nach Hause. Gesundheitlich scheint es Michael Jackson derzeit nicht sonderlich gut zu gehen. Er soll schon jahrelang an einer Lungekrankheit leiden und chronisches Magenbluten haben. Laut einem Insider gegenüber dem Magazin "In Touch" soll er Schwierigkeiten haben zu sprechen und 95 Prozent Sehkraft bei seinem linken Auge verloren haben. Der Popstar selbst wollte zu dem Bericht nichts sagen aber sein Bruder Jermaine teilte mit dass es ihm derzeit schlecht statt gut gehe.

16.12.2008
4
Average: 4 (1 Wertung)

Inhalt abgleichen