Michael Jackson plant Welt-Tournee

Tagged:

Der ehemalige amerikanische Popstar Michael Jackson möchte nach eigenen Angaben auf eine weltweite Tournee gehen. Dafür würden derzeit die Vorbereitungen laufen und im Rahmen der Tour sollen 30 Städte besucht werden. Wie ein Insider gegenüber der britischen Zeitung "The Sun" berichtet, wird Michael Jackson keine Show in Las Vegas geben sondern stattdessen auf eine internationale Tournee gehen. Im kommenden Jahr sollen die Konzerte stattfinden aber die Namen der Städte sind bislang geheim.

Seinen Kindern möchte er mit der Konzertveranstaltung eine finanzielle Basis geben. Die Welt-Tournee wurde aber bislang noch nicht bestätigt aber ein Dementi hat es auch noch nicht gegeben. Der Popsänger sitzt auf einen Schuldenberg von rund 200 Millionen US-Dollar und die Tour könnte den Schuldenstand erheblich reduzieren. Sollten die Konzerte erfolgreich sein und die CD-Verkäufe ebenfalls, dann könnte Michael Jackson die Schulden in zwei bis drei Jahren abbauen. Zur Zeit lebt er mit seinen Kindern in der Spielemetropole Las Vegas und plant dort den Kauf einer Villa.

27.10.2008
0
Noch keine Bewertungen

Inhalt abgleichen