Miley Cyrus darf Auto fahren

Tagged:

Die beliebte Popsängerin Miley Cyrus hat nach einem Bericht des Onlinemagazins People.com die Führerscheinprüfung mit Bravour bestanden. Vor kurzer Zeit erst war sie 16 Jahre alt geworden und durfte somit einen Führerschein machen. Zur Feier der bestandenen Führerscheinprüfung gönnte sich die erfolgreiche Sängerin dann eine Shoppingtour und zeigte Fotografen hocherfreut ihren Führerschein. Bekannt geworden ist Miley Cyrus durch die TV-Serie Hannah Montana und brachte im Jahre 2007 mit "Ready, Set, Don't Go" ihre erste Single heraus und ein Jahr zuvor war ihr Debütalbum "Hannah Montana" auf dem Musikmarkt erschienen.

Das neueste Album "Breakout" landete in den USA gleich auf den ersten Platz der Album-Charts. Im vergangenen Jahr hatte der Popstar nach einem Bericht des US-Magazins "Parade" rund 18,2 Millionen US-Dollar eingenommen und ist nach "Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe die Topverdienerin unter den Jungstars. Bereits im nächsten Jahr soll "Hannah Montana - Der Film" mit Miley Cyrus in der Hauptrolle in die Kinos kommen.

10.12.2008
5
Average: 5 (4 Wertungen)

Inhalt abgleichen