Miley Cyrus ist Topverdienerin

Tagged:

Nach einem Bericht der Zeitung "Bild" hat die amerikanische Popsängerin Miley Cyrus im letzten Jahre beachtliche 20 Millionen US-Dollar verdient. Damit ist sie die Topverdienerin unter den jungen Musikstars und Miley selbst ist froh darüber, schon in einem solchen Alter so viele Millionen US-Dollar zu verdienen und sagte dass sowohl sie selbst als auch ihre Eltern sich keine Sorgen mehr um ihre finanzielle Zukunft machen müßten. Die Popsängerin ist erst 15 Jahre alt und daher beachtlich schon in solchen jungen Jahren quasi finanziell auf eigenen Beinen zu stehen.

In der Vergangenheit hat es jedoch Jungstars gegeben, die mit ihren neuen Reichtum nicht richtig umgehen konnten und durch die Millionen abgerutscht sind. Die Eltern von Miley Cyrus werden hoffentlich auf die Finanzen ihrer Tochter achten, damit sie keinen Höhenflug erleidet und auf den Boden der Tatsachen bleibt statt abzuheben. Das Geld sollte sie gut anlegen und die Millionen nicht aus dem Fenster werfen. Von so einem Geldsegen können wir Normalverbraucher nur träumen, außer man wird selbst ein Star, hat eine glänzende Geschäftsidee oder gewinnt Millionen im Lotto.

29.10.2008
0
Noch keine Bewertungen

Inhalt abgleichen