Musical "Ich will Spaß" noch bis zum 26. Juli 2009 in Essen - Karten / Tickets

Tagged:

Das Musical "Ich will Spaß" mit den Hits des Neuen Deutsche Welle der 80er Jahre wird noch bis zum 26. Juli 2009 auf der Bühne des Colosseum Theaters in Essen zu sehen sein. Im Herbst soll dann Premiere für ein neues Musical sein.

„Wir wollen unseren Zuschauern regelmäßig neue Musicals präsentieren und freuen uns sehr, auf der ITB planmäßig eine neue Show für die Metropole Ruhr bekannt zu geben“, so Geschäftsführer Jürgen Schröder. Der Vorverkauf bis zum Ende der Spielzeit von ICH WILL SPASS! – DAS MUSICAL! ist ab sofort geöffnet.

Zurzeit arbeitet die Produktionsfirma Stage Entertainment an Musicalinterpretationen von Sister Act und Die unendliche Geschichte. Es darf also ab sofort in Essen spekuliert werden wer und was ab Herbst 2009 im Colosseum Theater gezeigt wird.

Tickets und Informationen zum Musical hier!!

28.02.2009
3.75
Average: 3.8 (4 Wertungen)

Inhalt abgleichen