Musicload: "Hard Candy" als exklusiver MP3-Download

Tagged:

Das bekannte Musikdownloadportal Musicload musicload.de bietet ab dem 25.04.2008 das neue Album "Hard Candy" des amerikanischen Popstars zwei Wochen lang als exklusiven MP3-Download an. "Mit Hard Candy bauen wir unseren MP3-Content für unsere Kunden um ein weiteres Top-Album aus. Wir freuen uns, die Erwartungen der vielen Madonna-Fans mit diesem fantastischen Angebot erfüllen zu können.", sagte Joachim Franz, der Vice President von Musicload.

Nach eigenen Angaben gehört das Downloadportal zu den ersten Downloadshops in Deutschland, welche Musiktitel des Medienkonzerns Warner Music als MP3 anbieten. Die eigene MP3-Strategie verfolgt Musicload durch eine Kooperation mit dem Hamburger Unternehmen Major Company zielstrebig weiter. Auf ihrem neuen Album "Hard Candy" (Hartes Bonbon) präsentiert Madonna zwölf neue Songs, die zusammen mit Pharell Williams, Timbaland, Nate "Danja" Hills und dem R&B-Star Justin Timberlake komponiert worden sind. Die Single "4 Minutes" ist ein Download-Hit der Popsängerin und kann bei Musicload für 12,95 Euro heruntergeladen werden.

22.04.2008
0
Noch keine Bewertungen

Inhalt abgleichen