Neil Young Tournee 2008 in Deutschland

Tagged:

Nachdem Neil Young ein viel umjubeltes Konzert in Berlin gegeben hat, wird er für zwei weitere Konzerte im Sommer 2008 nach Deutschland kommen. Der Ausnahmemusiker blickt auf mehr als 40 Jahre Musikkarriere und Hits wie "Heart of Gold", "Southern Man" oder "Old Man" zurück. Seine Fangemeinde reicht von Jung bis Alt.

Die Tourdaten 2008 für Neil Young in Deutschland:

08.07.2008 Leipzig - Arena
09.07.2008 Oberhausen – König-Pilsener- Arena

Auf der Bühne zeigt Neil Young seine Einzigartigkeit. Folk und Country wechseln mit Rock und für den einzigartigen Gitarrensound kommen selbstgebaute Effektgeräte zum Einsatz. Mal mit Mundharmonika und Akustikgitarre, mal unendlich lang mit dem Körper wippend in ohrenbetäubenden Soli vertieft – NEIL YOUNG hat auch im reiferen Alter nichts von seinem Charisma und seiner musikalischen Alleinstellung verloren. Ein Erlebnis, welches kein wahrer Musikfan verpassen sollte.

07.03.2008
4.5
Average: 4.5 (2 Wertungen)

Inhalt abgleichen