Nena hat keine Heiratspläne

Tagged:

Die erfolgreiche Schlagersängerin Nena hat nicht vor jemals ihren Freund Philip Palm zu heiraten, mit dem sie seit 15 Jahren eine Beziehung führt. Dies teilte sie der Zeitung "Bild" mit. Als Kind dachte sie zwar immer, dass es romantisch sei zu heiraten und erstrebenswert aber eigentlich könne sie heute damit nichts anfangen. Sie hat mit Philip Palm zwei Kinder und die gleiche Anzahl Kinder aus einer früheren Beziehung. Geboren wurde sie im Jahre 1960 in Hagen und heißt im wirklichen Leben eigentlich Gabriele Susanne Kerner.

Im Jahre 1983 veröffentlichte sie ihr erstes Album und wurde mit ihren Song "99 Luftballons" innerhalb kurzer Zeit international bekannt. Neben dem Musikgeschäft war sie auch zeitweise als Filmschauspielerlin aktiv. Nena spielt in den Filmen "Gib Gas - Ich will Spaß", "Richy Guitar" und "Der Unsichtbare" die in den Kinos mehr oder weniger erfolgreich waren. Im Frühjahr 2007 hatte sie in Hamburg eine Privatschule gegründet und verfolgt dabei ein weniger strenges Bildungskonzept.

10.11.2008
0
Noch keine Bewertungen

Inhalt abgleichen