Neuer "Schiller"-Song seit heute im Handel

Tagged:

Seit heute ist der Olympia-Song des Musikprojektes "Schiller" im Handel erhältlich und wurde gemeinsam mit dem chinesischen Musiker Lang Lang komponiert. Der Song wurde für das ZDF verfasst und wird immer während den "Bildern des Tages" zu hören sein. Der Olympia-Song "Time for dreams" ist die neueste Komposition des Künstlers Christopher von Deylen und wird wohl ein Verkaufshit werden. Die Songs des Musikprojektes "Schiller" begeistern mittlerweile Millionen Fans und sorgen für Entspannung nach einem stressigen Arbeitstag.

Seit wenigen Wochen ist das neue Album "Sehnsucht" im Handel erhältlich aber kassierte bei den Fans leider auch ein paar harsche Kritiken. Zum einem wurde der recht hohe Verkaufspreis von fast 22 Euro kritisiert und bei Apple iTunes ist der Song "Sehnsucht" nicht einzeln sondern nur zusammen mit dem Album erhältlich. Wer einen stressigen Tag hatte oder einfach nur abschalten möchte, der sollte sich eine CD von Schiller anhören und kann dabei in andere Welten abtauchen.

08.08.2008
0
Noch keine Bewertungen

Inhalt abgleichen