Neues Album von Madonna ab April im Handel

Tagged:

Die bekannte amerikanische Popsängerin Madonna wird am 25.04.2008 ihr neues Album "Hard Candy" veröffentlichen und wurde gemeinsam mit Justin Timberlake entwickelt. Die Singleauskopplung "Four Minutes" wird bereits Ende kommenden Monats erhältlich sein. Das Album hat den süßen Titel "Hard Candy" erhalten, weil Madonna selbst gerne Süßigkeiten mag und außerdem heißt ein Song "Candy Store" (Bonbon-Geschäft).

Der erfolgreiche Popstar Madonna hat bislang 200 Millionen Alben und 115 Millionen Singles also zusammen rund 335 Millionen Tonträger verkauft. Damit gehört sie zu den Popsängerinnen der Musikbranche mit dem bisher größten Erfolg. Im Jahre 1958 wurde Madonna unter dem bürgerlichen Namen Madonna Louise Veronica Ciccone geboren und verdient ihr Geld nicht als Sängerin sondern schreibt auch Bücher sowie Songs und ist als Schauspielerin aktiv. Das Vermögen der Popsängerin soll sich auf über eine halbe Milliarde US-Dollar belaufen und ist damit wohlhabender als Michael Jackson, der trotz seiner großen Erfolge mittlerweile in die Pleite getrudelt ist.

28.02.2008
0
Noch keine Bewertungen

Inhalt abgleichen