Neues Madonna-Album auf dem Handy

Tagged:

Der Telekommunikationskonzern Vodafone und das Medienunternehmen Warner Music International (WMI) haben eine Vereinbarung getroffen in deren Rahmen die Songs des neuen Madonna-Albums "Hard Candy" exklusiv vermarktet werden. In einem Monat und zwar ab dem 21.04.2008 wird jeden Tag ein ausgewählter Song der ingesamt sieben Songtitel der erfolgreichen Popsängerin präsentiert.

Dabei steht jedes Lied für 24 Stunden zum Download zur Verfügung bevor es durch einen anderen Song aus dem Album ersetzt wird. "Wir freuen uns, ein so reichhaltiges Angebot von Hard Candy auf Vodafone live! präsentieren zu können. Das ist ein einzigartiger Weg, um Millionen von Madonna Fans auf der ganzen Welt zu erreichen, um deren Erwartungen an diese Veröffentlichung zu erfüllen und den Vodafone Kunden ein Event zu bieten, welches begeistert.", sagte Frank Rövekamp, Global Chief Marketing Officer der Vodafone Group. Die Kunden des Mobilfunkanbieters können nicht nur die Songs herunterladen sondern auch Madonnas Miniseite auf dem Vodafone live!-Portal besuchen, wo es neben Klingeltönen, Anruftönen und SMS-Tönen auch umfangreiche Infos zu ihren Album "Hard Candy" gibt.

19.03.2008
0
Noch keine Bewertungen

Inhalt abgleichen