No Doubt: Neues Album läßt auf sich warten

Tagged:

Das neue Album der US-amerikanische Rockband No Doubt läßt auf sich warten und dafür hat sich Gwen Stefani auf ihrer Homepage bereits mehr oder weniger entschuldigt. Nach ihren Angaben hat ihre Schwangerschaft zu einer Verlangsamung des Schreibens von Songs geführt. Es könnte das beste Album aller Zeiten nach ihrer Einschätzung werden und kann eine Veröffentlichung kaum noch erwarten.

Die Frontsängerin der Band hat bereits ein Kind und bekommt in den kommenden Monaten weitere Nachwuchs. Jedoch ist noch unklar ob es ein Mädchen oder Junge werden wird. Im Jahre 1986 wurde die Band gegründet und verzeichnete seit dem große internationale Erfolge. Die bekanntesten Songs der Band sind "Don´t speak", "Just a Girl", "Spiderwebs", "Running" und "Hey you". In ihrer bisherigen Karriere hat die Popband bislang acht Alben auf den internationalen Musikmarkt gebracht. Es wurden bisher rund 37 Millionen Tonträger verkauft und damit gehört No Doubt zu den erfolgreichsten Musikgruppen des hart umkämpften internationalen Musikmarktes.

02.04.2008
0
Noch keine Bewertungen

Inhalt abgleichen