Pink geht auf Deutschland-Tournee

Tagged:

Die US-Popsängerin Pink startet im März kommenden Jahres ihre Deutschland-Tournee und wird 12 Konzerte geben. Die "Funhouse Tour 2009" startet am 08.03.2009 in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen. Sie wird dann noch in Mannheim, Stuttgart, Leipzig, Berlin, Frankfurt, Nürnberg, Köln, Hamburg, Hannover und München auftreten. Das letzte Konzert wird am 08.04.2008 in der Dortmunder Westfalenhalle stattfinden. Die Tickets können ab dem 24.10.2008 an allen bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden.

Im Netz sind die Eintrittskarten bequem über das Ticketportal www.eventim.de zu bestellen. In der ZDF-Sendung "Wetten dass...?" wird Pink am 08.11.2008 zu sehen sein und dabei ihren Erfolgshit "So What" dem Showgästen und Zuschauern präsentieren. Die erfolgreiche Musikerin, die im wirklichen Leben eigentlich Alecia Beth Moore heißt konnte ihren realen Namen noch nicht richtig leiden können. Der Popstar ist im Internet mit einer eigenen Webseite unter www.pink-music.de vertreten. Dort gibt es Infos zu ihren neuen Album "Funhouse" welches am 24.10.2008 erscheinen wird und kann sich aktuelle Songs kostenpflichtig auf seinen Rechner laden.

23.10.2008
0
Noch keine Bewertungen

Inhalt abgleichen