Pink kocht und backt gerne

Tagged:

Die US-Popsängerin Pink hat ihre Leidenschaft für das kochen entdeckt und steht darauf bekömmliche Speisen aufzutischen. Im Zuge eines Interviews mit dem Magazin "InStyle" hat sie ihr Lieblingsgericht mitgeteilt und zwar Pasta in allen möglichen Varianten. Das Backen ist ihre zweite Leidenschaft und würde nach eigenen Angaben dafür Stunden hinter dem Backofen verbringen. Pink habe selbst früher gedacht sie würde keine Zeit für Kochen und Backen haben aber nun schafft sie sich immer ein Zeitfenster für ihre beiden Hobbys.

Sie bereitet am liebsten Spezialitäten aus der Karibik zu. Seit Jahresanfang ist Pink, die im realen Leben eigentlich Alecia Beth Moore heißt von ihren langjährigen Ehemann Carey Hart geschieden. Doch die Scheidungsdokumente sind bislang noch nicht unter Dach und Fach, da es der erfolgreiche Popstar laut eigenen Angaben bislang "verschwitzt" habe ihre Unterschrift unter die Scheidungspapiere zu setzen. Vor wenigen Wochen kam ihre neue Single "So What" in den Handel, wo sie die Beziehung und Ehe mit Carey Hart verarbeitet.

03.12.2008
0
Noch keine Bewertungen

Inhalt abgleichen