Pink: Neues Album in Arbeit

Tagged:

Die amerikanische Popsängerin Pink arbeitet derzeit an ihren fünften Album und soll im Spätherbst auf den Markt kommen. Zum aktuellen Zeitpunkt ist der Albumtitel noch nicht bekannt aber ihre bisherigen vier Alben waren ein erstklassiger Erfolg auf den hart umkämpften internationalen Musikmarkt. Die Sängerin hat bislang über 20 Millionen CDs verkauft und ist einer der erfolgreichsten Musikstars der Welt. Vor acht Jahren erschien ihr erstes Album "Can´t take me home" und war die Grundlage für ihren heutigen Erfolg.

Im Jahre 1979 wurde Pink als Alecia Beth Moore in Doylestown geboren und hat mit Judy Kugel eine deutsche Mutter. Der Künstlername Pink kommt daher, weil sie in ihrer Kindheit immer schnell rot wurde. Seit Januar vergangenen Jahre ist sie mit Carey Hart verheiratet aber möchten sich scheiden lassen. Nach eigenen Angaben verbindet die zwei jedoch noch immer eine tiefe Freundschaft. Vor fünf Jahren hatte sie mit "Feel Good Time" den Soundtrack zum erfolgreichen Kinofilm "3 Engel für Charlie - Voller Power" gesungen.

25.07.2008
5
Average: 5 (1 Wertung)

erröten i freu mi schon auf die cd Smiling echt geil!!! juhuuuu
*sabba sabba* pink kommt........

hehe die sonja Laughing out loud

Inhalt abgleichen