Pink: Titel für neues Album gefunden - FUNHOUSE

Tagged:

Die amerikanische Popsängerin Pink hat für ihr neues Album endlich einen Titel gefunden. Das Album wurde auf den Namen "Funhouse" getauft und laut ihrer Homepage wird es die CD in den Geschäften bald zu kaufen geben. In Deutschland ist das fünfte Album des Popstars bereits Ende Oktober erhältlich. Die CD enthält den Song "So What" und ist ihr aktueller Hit. Die Songs des Albums sollen von ihrer gescheiterten Ehe handeln und berichten davon dass sie wieder in Ordnung ist.

Im Jahre 1979 wurde Pink als Alecia Beth Moore geboren und hat sich für ihren ungewöhnlichen Künstlernamen entschieden, weil sie als Kind schnell rot im Gesicht wurde. Sie hat von der Seite ihres Vaters deutsche, irische und litauische Vorfahren. Die Eltern der heute erfolgreichen Sängerin trennten sich als sie 7 Jahre alt war und zog im Alter von 15 Jahren unfreiwillig aus der Wohnung aus. Das Verhältnis zu ihren Vater sich mittlerweile wieder gebessert. Eine ihrer Songs mit dem Titel "Dear Mr. President" behandelte das Thema den US-Präsidenten und seine kriegerische Politik.

Trackliste:
1 So What
2 Sober
3 I Don't Believe You
4 One Foot Wrong
5 Please Don't Leave Me
6 Bad Influence
7 Funhouse
8 Crystal Ball
9 Mean
10 It's All Your Fault
11 Ave Mary A
12 Glitter In The Air
13 This Is How It Goes Down

22.08.2008
4.666665
Average: 4.7 (15 Wertungen)

erröten
bin 45 Jahre jung,
ich bekomme Gänsehaut, und weine.
S.I.

Dolle Tolle ich bin schon seit meinem 6ten lebensjahr pink fan.....

....für diese frau würde ich alles aufgeben ...mein freund meine familie......für diese frau würde ich lesbisch werden.....

lg daisy

daisy, würdest du wircklich alles auf geben?! deine freunde, deine familie? du kennst pink doch gar nich, denkst du SIE würde etwas für DICH aufgeben?? ihren ruhm, ihren mann?? würde SIE für dich lesbisch werden, naja,,,, das weis man nich ... aber mal im ernst: du gibst deine familie und freunde auf, beschließt, nie wieder zurückzukommen, immer P!nk hinterherzufahren wie es manche leute ja machen, von konzert zu konzert. irgend wann bekommst du dann eine schreckliche Krankheit, Krebs, Aids oder irgendeine andere Krankheit. Wer wäre dann für DICH da?!!! Pink oder deine Familie, deine Freunde?? Mmh. Darüber würde ich mal nachdenken. Ich bin selbst PinkFan. Aber alles aufgeben was ich mir aufgebaut habe? Meine Freunde? Meine Family? Nö. Niemals. Gut, vielleicht hast du kein gutes verhältnis zu deiner Familie, so wie ich. Ich weis, du wirst das entweder niemals lesen, oder es interessiert dich einen Schei ßdr eck...
Würde es mich auch. warscheinlich. wie würde es dir gefallen wenn deine familie, deine Freunde alles aufgeben würden,,,, AUCH DICH, nur um mit Hansi Hinterseher befreundet zu sein... ich fänds nich lustig. Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud think about it. than u can change your mind. i hope so...

Juliett 14 years...

Inhalt abgleichen