Popstars: Neue Girlband "Queensberry"

Tagged:

Die Castingshow "Popstars" des Privatsenders ProSieben hat die Girlband "Queensberry" endlich komplett. Als viertes und letztes Mitglied schaffte es Antonella die strenge Jury zu überzeugen. Die Band besteht somit aus den vier Sängerinnen Antonella, Leo, Vici und Gabriella. Gestern kämpften die Künstlerinnen Kay Kay (Katharina), Patricia und Antonella darum Bandmitglied zu werden. Gewonnen hat Antonella da sie laut der Jurorin Collien Fernandez einfach umwerfend aussehe.

Auf ihre erste Tournee als Sieger der Popstars' Castingshow gehen "Queensberry" als Vorband der Popgruppe "Pussycat Dolls" im Februar. Dabei wird sie die Tournee durch Deutschland führen während europaweite Auftritt wohl erst nach einem gewissen Erfolg geplant sein werden. Das Musikgeschäft ist hart umkämpft und die vier Sängerinnen werden es in der Anfangszeit sicherlich schwer haben, dem Stress gewachsen zu sein. Es muss abgewartet werden ob die Girlband nun eine Eintagsfliege oder dauerhaft im Musikbusiness ihren Bestand haben wird. Die Sängerinnen werden aber im Zuge ihrer kurzen oder langen Karriere schon ordentlich verdienen und so finanziell ausgesorgt haben.

19.12.2008
5
Average: 5 (1 Wertung)

Inhalt abgleichen