Robbie Willams plant neues Album

Tagged:

Der britische Popsänger Robbie Williams möchte im nächsten Jahr ein neues Album veröffentlichen. Wie sein Manager Tim Clark gegenüber dem TV-Sender BBC mitteilte besteht Hoffnung dass das Album im Jahre 2009 auf den Markt kommen wird aber eine Garantie hat er darauf nicht abgegeben. Seit dem vergangenen Jahr befindet sich Robbie Williams auf den Rückzug aus dem internationalen Musikgeschäft. Er sitzt zwar im Tonstudio aber komponiert Songs aber an eine Veröffentlichung hatte er bis vor einer kleinen Weile nicht gedacht.

Nach Medienberichten soll er Kontakt zu Außerirdischen gehabt haben und möchte sich eine Sternwarte kaufen. In den 1990er-Jahren war er Mitglied der Boyband Take That bevor er eine Solokarriere startete. Als Solokünstler feierte er seine größten Erfolge und gehört zu den Topverdienern unter den Musikern. Es gibt Gerüchte nach denen Robbie Williams als Ufoforscher tätig werden möchte. Vor einem Jahr ist er in die US-Medienmetropole Los Angeles gezogen, weil er sich in Großbritannien nicht mehr so wohl gefühlt hatte.

08.10.2008
0
Noch keine Bewertungen

Inhalt abgleichen