Robbie Williams jagt Außerirdische

Tagged:

Der Popsänger Robbie Williams hat die Sängerin Lilly Allen zu einer gemeinsamen Jagd auf Ufos eingeladen, berichtete eine nicht namentlich genannte Quelle der Zeitung "Daily Star". Zwar mag der Sänger die Metropole Los Angelese sehr gerne aber dort vermisse er den britischen Humor und Umgang. Gemeinsam mit ihr möchte er die Stadt erkunden und dabei helfen ihr Album zu komponieren. Dazu will er sie in sein Lieblingsrestaurant einladen und dann im Anschluss wohl mit Lilly Allen auf Ufo-Jagd gehen.

Seit einer kurzen Weile fällt die Sängerin durch ihren Alkoholgenuss negativ auf und hatte derart tief ins Glas geschaut, dass sie Veranstaltungen verlassen musste. Seit dem Robbie Williams nach Los Angeles gezogen ist, verhält er sich immer merkwürdiger denn er möchte nicht nur Ufos entdecken sondern wollte vor einigen Monaten sogar eine eigene Kochshow im Fernsehen. In der Kochsendung wollte der dann zeigen wie man Bratwürstchen und Pommes Frites richtig zubereitet aber dies beherrscht wohl praktisch Jedermann/frau.

20.06.2008
0
Noch keine Bewertungen

Inhalt abgleichen