Robbie Williams möchte Fernsehkoch werden

Tagged:

Nach einem Bericht der britischen Zeitung "The Sun" möchte der Popsänger Robbie Williams nach nun erfolgreich abgeschlossenen Kochkursen als Fernsehkoch die Nation mit leckeren Essen erfreuen. Er plant eine eigene Kochsendung zu starten und möchte zugleich ein Kochbuch schreiben. Laut einem Insider brennt es bei ihm und möchte daher so schnell wie möglich seine Pläne umsetzen.

Vor wenigen Wochen wurde bekannt dass Robbie Williams als Ufologe eine neue Karriere starten möchte. Er scheint sich derzeit wohl nicht so sicher zu sein welche Bahn er nach dem Ende seiner musikalischen Karriere einschlagen möchte. Der Popstar gilt als einer der erfolgreichsten Popsänger in der hart umkämpften internationalen Musikbranche und hat bislang einige hundert Millionen Euro verdient. Welchen beruflichen Weg er nun einschlagen wird, dies entscheiden wohl die kommenden Wochen und Monate. Im vergangenen Jahr ist Robbie Williams von London in die US-Metropole Los Angeles gezogen weil ihn dort kaum jemand kennt und den Pressewirbel in seinem Heimatland nicht mehr ausgehalten hat.

27.03.2008
0
Noch keine Bewertungen

Inhalt abgleichen