Robbie Williams: Rückkehr zu Take That geplant

Tagged:

Der britische Popsänger Robbie Williams kehrt zurück zu seiner ehemaligen Boygroup "Take That" und hat sich dafür in seiner Heimat Großbritannien auch schon ein Haus gekauft, wie die Zeitung "The Sun" berichtet. Er möchte wieder in die Band einsteigen und hat nichts gegen eine Reunion. Nach den Worten des ehemaligen Popstars soll ihm das neue Album der Band sehr gefallen haben und möchte daher gerne wieder mit dabei sein. Jedoch möchte er vor seiner Rückkehr noch ein paar private Dinge klären.

Zur Zeit ist Robbie Williams als Ufoforscher unterwegs und möchte vor der kalifornischen Küste nach Beweisen für Ufos tauchen. Bereits seit Monaten gibt es Gerüchte nach denen er sich sogar eine eigene Sternwarte kaufen möchte um den Himmel beobachten zu können. Im vergangenen Jahr war Robbie Williams von London nach Los Angeles gezogen, da er sich durch die Presse genervt fühlte und einfach mal abschalten wollte. Nun wird er offenbar nach Großbritannien zurückfliegen und sicherlich in einigen Monaten wieder zur Band "Take That" gehören.

12.12.2008
5
Average: 5 (1 Wertung)

Inhalt abgleichen