RTL mit neuen Imagesong

Tagged:

Der Kölner Privatsender RTL hat mit dem Titel "Du bist unschlagbar - denn Du machst Träume wahr..." einen neuen Imagesong erhalten, der das neue Jahr einleiten soll. Der Imagesong wird von dem Filmschauspieler Jörn Schlönvoigt gesungen der als Philip Höfer der Dailysoap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" bekannt geworden ist und mittlerweile als Popmusiker mittlerweile recht bekannt geworden ist.

"Mit Mein RTL ist es uns gelungen, einen positiven Claim erfolgreich zu etablieren, der die enge Bindung unserer Zuschauer an ihren Sender auf den Punkt bringt. Der neue Imagesong ist nun die emotional perfekte Ergänzung zum Claim.", sagte Michael Hajek, der Geschäftsführer bei RTL Creation ist. Der Song spiegelt den Erfolg des Senders wieder denn es gibt nach eigenen Angaben keinen anderen Fernsehsender in Deutschland, der eine gleichbleibend hohe Zuschauerzahl bei dem jungen Publikum erreicht. Neben dem neuen Imagesong wirbt RTL in wenigen Tagen auch mit dem Slogan "Mein RTL - Ein Leben lang" und spiegelt die starke Bindung der jungen Zuschauer an der privaten TV-Station wohl wieder.

19.12.2007
1
Average: 1 (1 Wertung)

Inhalt abgleichen