Tokio Hotel: Bill Kaulitz vor Operation

Tagged:

Der Frontsänger der bekannten Boyband Tokio Hotel, Bill Kaulitz, muss sich operieren und an eine Zyste an den Stimmbändern entfernen lassen. Der Operationstermin wurde nun verschoben, weil er laut der Boulevardzeitung "Bild" vor der Operation eine Aspirin-Tablette eingenommen hatte. Zur Vermeidung von Komplikationen ist die OP nun auf einen anderen Tag verlegt worden.

Sobald die Operation abgeschlossen ist, steht Bill Kaulitz eine längere Reha-Maßnahme bevor die mit dem Ziel verbunden ist eventuelle Gesundheitsschäden zu vermeiden. Die Boyband ist besonders bei Mädchen beliebt und aufgrund der OP musste nun die geplante Tournee abgesagt werden. Zahlreiche Fans haben ihre Zelte bereits wieder abgebrochen und sind nach Hause gefahren. Im Jahre 2001 wurde Tokio Hotel von den Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer gegründet. In ihrer bisherigen Laufbahn verzeichnete die Band vier Singles die sowohl in Deutschland als auch Österreich auf den ersten Platz landeten. Sie gehört damit zu den erfolgreichsten Bands im deutschen Raum.

26.03.2008
1
Average: 1 (1 Wertung)

Inhalt abgleichen