Tokio Hotel: Erfolgreicher US-Auftritt

Tagged:

Nach einem Bericht der Boulevard-Zeitung "Bild" hatte die Boyband "Tokio Hotel" am vergangenen Samstag einen erfolgreichen Auftritt in den USA. Das Konzert hatten die vier Sänger vor New York auf einem Open Air Festival gegeben und konnten sich über 4.000 Fans freuen. Bei ihrem Konzert hatten sie drei ihrer Songerfolge in englischer Sprache gesungen und damit ihr Publikum begeistert. Vor wenigen Wochen wurde der Frontsänger Bill Kaulitz operiert und war nach eigenen Angaben froh, endlich wieder singen zu können.

Auf dem US-Musikmarkt wird die Single "Scream" der erfolgreichen Boyband in den kommenden Tagen veröffentlicht. Die Band wurde vor bereits sieben Jahren gegründet und besteht aus den beiden Brüdern Bill & Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Der Bandname soll nach Angaben des Frontsängers Bill etwas mit einem Hotel und Tokio gemein haben obwohl er und seine Bandmitglieder selbst dort noch nie da waren. Die erste Single "Durch den Monsun" erschien im August 2005 und landete gleich auf den ersten Platz der deutschen Single-Charts.

05.05.2008
0
Noch keine Bewertungen

Inhalt abgleichen