Tokio Hotel: Gustav verursacht Verkehrsunfall

Tagged:

Die Boyband Tokio Hotel hat einen Verletzten in ihren Reihen und zwar den Schlagzeuger Gustav. Nach einem Bericht der Zeitung "Bild" war er mit seinem BMW 3er am Dienstag dieser Woche auf der Autobahn in Richtung Magdeburg unterwegs gewesen. Dabei kam er in eine Autoschlange und vollführte ein Überholmanöver wobei er über eine gesperrte Strassenbahnstrecke fuhr. Die heranrollende Strassenbahn erwischte den teuren Mittelklassewagen und rammte ihn.

Gustav und seine zwei Mitfahrer, Katharina Kretschmar und Denny E. zogen sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu. Alle drei wurden in die Uniklinik Magdeburg eingeliefert und sind offenbar wieder wohlauf. Gustav droht nun ein Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung. Die Ermittlungen gegen ihn haben schon begonnen und ein entsprechendes Urteil dürfte in nächster Zeit gefällt werden. Heute ist Tokio Hotel bei den European Music Awards zu Gast und sind für zwei Auszeichnungen bereits nominiert worden. Es muss abgewartet werden ob sie tatsächlich erneut genauso wie schon bei anderen Veranstaltungen abräumen werden oder nicht.

06.11.2008
0
Noch keine Bewertungen

Inhalt abgleichen